Catrice feather and pearls LE

Heute habe ich ein tolles Päckchen von Cosnova erhalten. Ich bedanke mich hiermit herzlich dafür. Dass ich von der LE schon seit den Pressebildern begeistert bin, habe ich bereits geschrieben.
Und das sind die Produkte, die ich zugeschickt bekommen habe:


Ich bin nach wie vor von der Optik der LE sehr angetan. Das Motto wurde perfekt umgesetzt. Es funkelt und glänzt alles sehr schön. Die Umrandungen auf den Verpackungen sind super schön dezent gehalten und es sieht gleichzeitig sehr verspielt aus.

Ultimate Nail Laquer - C02 Golden Twenties


Auf dem Deckel kann man auch hier die Verzierungen finden, die bloß leicht zu erkennen sind. Der Name ist bei der Farbe Programm. Es handelt sich hierbei um ein schönes, sattes Gold.


Zudem sind die Pinsel super flach. Ich weiß nicht ob das jetzt bei allen Catrice-Lacken so ist, weil ich mir schon lange keinen Nagellack von Catrice gekauft habe. Ich bin jedenfalls sehr begeistert. Dass ich mit flachen Pinsel einfach besser klar komme, habe ich ja nun schon oft erwähnt und auch hier war das Auftragen sehr bequem.


Die Farbe enthält keine Glitzerpartikel, aber sie schimmert metallisch. Ich habe zwei Schichten verwendet, wobei ich sagen würde, dass eine großzügige Schicht wohl auch ausreichen würde. Die Trockenzeit ist auch normal. Man muss nicht ungewöhnlich lange warten bis alles vollständig trocken ist.

Nail Sequins - C02 Running Wild



Neben groben schwarzen Glitzerpartikel, enthält dieses Döschen feineren Glitzer. Man kann es sowohl auf die Nägel im noch feuchten Zustand drauf streuen, als auch den noch nicht getrockneten Nagel in den Behälter drücken. Das gibt es auch in Gold, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich es in Schwarz doch etwas schöner finde.

Ultimate Nail Laquer - C03 Charleston's Fame


Das kräfitge Pink ist vom Auftrag her genau so wie der goldene Lack. Jedoch handelt es sich hierbei ganz klar um einen Cremefinish. Auch hier habe ich zwei Schichten verwendet, aber mit einer Schicht lässt sich auch ein deckendes Ergebnis zaubern. 


Und dafür, dass ich bei dem Lack zwei Schichten verwendet habe, trocknete dieser Lack am schnellsten. Zudem bin ich auch sehr begeistert von dem super glossigen Ergebnis. Das ist ein richtig schöner Glanz auf den Nägeln.

Clear Brow Fixing Pen


Ich kann euch sofort mitteilen, dass es sich bei diesem Produkt um den Favoriten der mir zugeschickten Sachen handelt. Davon bin ich maßlos begeistert.
Anfangs wusste ich überhaupt nicht was das war. Ich konnte mir auf der Pressemitteilung auch nichts Konkretes vorstellen. Als ich es in der Hand hatte, war ich davon überzeugt, dass das ein Highlight-Produkt ist, das man unter die Augenbraue gibt. Als ich mir dann die Beschreibung durchgelesen habe, war ich erst einmal stutzig.


Das Produkt ist besser als alle Augenbrauen Bürsten und Gels zusammen. Durch diesen transparenten Stift bringt man seine Augenbrauen in die perfekte Form. Kein einziges Härchen steht mehr ab und alle verlaufen in die selbe Richtung. Ich habe das zudem auch in der Form noch nie gesehen. Vielleicht bin ich da jetzt auch die einzige und ihr kennt das alle schon, aber mir waren bis jetzt immer nur die Bürstchen oder die Gels bekannt. Aber das ist tausend Mal besser. Das ist für mich das beste Produkt, das man zum definieren der Augenbrauen finden kann.

Lip Colour - C02 Roaring Red



Das super knallige Rot unterscheidet sich von der Aufmachung, Textur und Optik (bis auf die Verzierung) nicht von den Lippenstiften aus dem Standardsortiment. Von der Konsistenz her ist auch dieser aus dem Grund optimal. Er ist weder zu cremig, noch zu hart. Er weist keinerlei Spuren von Glitzer oder Schimmer auf.


Es handelt sich hierbei um ein sehr auffälliges, knalliges und vor allem klassisches Rot. Bereits nach dem ersten Auftragen deckt der Lippenstift super gut. Allerdings bin ich von den Catrice Lippenstiften nichts anderes gewohnt.


Beim Auftragen habe ich vorher auf einen Lipliner verzichtet und muss sagen, dass die Konturen sich aber auch so sehr gut nachziehen lassen, dadurch, dass der Lippenstift spitz zuläuft.
Die Haltbarkeit ist selbst nach dem ein oder anderen Getränk ganz gut. Zwar nicht mehr so intensiv, aber man erkennt dennoch noch die Farbe.

Skin Pearls


Die finde ich ja herzallerliebst. Die kleinen Perlen sind sehr fein an einem Band angebracht und eignen sich optimal zum Dekorieren oder um ein tolles Make-Up zu verstärken. Auf der Verpackung findet man auch tolle Vorschläge. So kann man die Perlenreihe als 'Armband' oder 'Ring' aufkleben um seinen Körper zu verzieren. Oder eben mit einzelnen Perlen beispielsweise ein tolles AMU verstärken. Ich fände sie auch auf den Nägeln ganz schön.

Ultimate Nail Laquer - C05 Running Wild



Von all den Nagellacken ist das hier mein Favorit. Abgesehen davon, dass das mein erster schwarzer Nagellack ist, haben die Glitzerpartikel mein Herz höher springen lassen.


Ich muss aber sagen, dass das aufgetragen anders aussieht. Das Glitzer wirkt aufgetragen eher dezent und sehr fein. Aber die Deckkraft ist super. Bereits nach einer Schicht ist das Ergebnis deckend. Aber zur Intensivierung kann man durchaus noch eine Schicht auftragen, was ich auch gemacht habe.



Kommentare:

  1. Also du bist nicht die einzige die von dem Augenbrauenpen noch nichts gehört hat :D ich war genauso unwissend wie du haha xD
    Catrice LE's sind einfach immer klasse, ich weiß nicht wie sie das machen aber einfach immer top. Das Layout der Produkte, die Namen (*schwärm*) und auch von den Produkten an sich war ich bis jetzt immer überzeugt.
    Also sollte ich mir die LE wohl auch unbedingt mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Sachen! Aber ich glaub ich hole mir nur die Lidschattenpalette, die ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon ganz erwartungsvoll, denn ich möchte mir die eye palette und den schwarzen nagellack gönnen. der pinke lack ist auch sehr schön. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die LE heute auch entdeckt, habe mir aber, weil ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte, bisher noch nichts mitgenommen. Die Perlen, der schwarze Lack und der Augenbrauenpen wären aber auch mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön!! Ich freu mich für Dich und da hast Du ja wirklich tolle Produkte zugeschickt bekommen <3 Die Perlchen sind ja total niedlich ;)) Und die Nagellacke gefallen mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. der Augenbrauenstift hört sich echt interessant an :-) aber cool das du die produkte zugeschickt bekommen hast :)
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Running Wild werde ich mir auch anschauen! Der sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Lippenstift steht dir gut. :) Magst du ihn? Du trägst ja sonst meistens Nude-Lippen...
    Der schwarze Nagellack ist durch die Glitzerpartikel auch ein Highlight.

    Schönes Wochenende! <3
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr tolle Sachen hat du da gekriegt :)

    Der Lippenstift hat eine wunderbare Farbe :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. der goldlack ist echt toll ♥
    lg

    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. den Clear Brow Fixing Pen muss ich echt Mal ausprobieren! Funktioniert er auch wenn man sich die Augenbrauen nachmalt??

    Vielleicht schaust du Mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen!

    Biseraa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen unglaublich toll aus *_*
    Ich hoffe, die LE wird es bald zu kaufen geben. Die Bilder gefielen mir auch schon sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen