Kurz einkaufen gewesen ...

Es ist zwar ein kleiner Einkauf, aber ich habe habe auch nur das gekauft, was ich wirklich wollte und gebraucht habe. 

Zum einen diesen roten Strickpulli. Ich war in Frankreich und habe den in einem Laden namens Mim gekauft. Der Preis liegt bei 20€ und der ist wirklich total kuschelig und warm. Perfekt für den Winter. 


Und dann war ich noch im Hollister und habe mir einen, also eigentlich zwei Bodysprays gekauft. Allerdings ist davon nur einer für mich und den anderen möchte ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken.
Die bekommt man für 14€. 


Und dann bekommt sie auch noch diese schöne Kette von mir geschenkt. Ich hoffe nur, dass sie ihr gefallen wird. Es sollte etwas Schlichtes sein, das man zu vielem kombinieren kann. Die Kette gibt es im Accessorize für ca. 15€. 


Kommentare:

  1. sehr schöne sachen. und mit dem pulli kann der winter kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. leider sind die düfte nicht ganz meins, bis auf das rosane! ich werde aber bald den testbericht darüber veröffentlichen und zu weihnachten gibts dann dazu ein kleines giveaway :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. die kette und der pulli gefällt mir sehr gut :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kurz mal was schauen Problem kenne ich =D

    Die Hollister Düfte machen mich neugierig - also gern eine Review dazu!!!

    Deine Visitenkarten sind super gelungen. Ich wohne leider in einer kleiner Stadt, da würde sich das für mich nicht rechnen aber toll gemacht =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Die Hollister Bodysprays will ich auch unbedingt haben. Besitze bis jetzt noch keins. Ich denke, ich werde mich im Frühling mal darum kümmern. Jetzt benutze ich Bodysprays nämlich eher weniger.

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  7. Die kette gefällt mir gut und der pulli hat eine tolle farbe :D

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/
    http://my-way-in-a-new-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen