Some Moments are golden

Heute funkelt es Goldregen auf meinen Nägeln. Und dafür mussten nur zwei Nagellacke hinhalten. Dazu sind das auch zwei sehr alte Nagellacke. Zum einen der starkt glitzernde Lack von essence, den ich als Topcoat verwendet habe und den Basic Nagellack, den ich zuerst aufgetragen habe.


Das Ergebnis danach sieht dementsprechend sehr funkelnd aus. Die hohe Glitzeranteil aus dem essence Lack ist einfach nur phänomenal, weil die Glitzerpartikel unterschiedlich groß sind und so einen super schönen Effekt zaubern.
Was mich an Glitzerlacken immer besonders erfreut, ist, dass die immer so wahnsinnig schnell trocknen. Und umso schlimmer ist dann das Ablackieren. Ich weiß, viele werden mir jetzt den Watte-Alufolien-Trick nochmal empfehlen. Das ist auch der einzige Weg mit dem ich die Glitzerlacke ablackiere, aber das ist doch aufwendiger als einfach mal schnell mit dem Wattepad drüber zu wischen.
Aber egal, dieses Mal war es mir das wert und ich erfreue ich trotzdem sehr an meinem Goldregen auf den Nägeln.



Kommentare:

  1. Goldene Nägel gefallen mir allgemein sehr gut, aber die Kombi finde ich echt wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi :)
    Schlecker :D Da war meine Mama immer mit mir als Kind. Kommen gleich Kindheitserinnerungen hoch, wenn ich den Lack mit dem rabattierten Schild sehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design! Ich habe auch noch einen Basic-Nagellack. Dachte schon, ich bin die einzige, da sie ja so langsam "aussterben" müssten :D :p

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. goldene nägel mit glitzer finde ich immer sehr hübsch. und zur weihnachtszeit passt es optimal. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi!! Ich find Gold auf den Nägeln spitze <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir 2 schöne Farben rausgesucht..find sie passen super zueinander. Klasse, und jetzt in der Jahreszeit passt Gold sowieso perfekt;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. DAS könnte ich mir auch super in silberfarben vorstellen *überleg*

    Sieht genial aus! Das ist was mit dem "WOW Effect"

    LG, P

    AntwortenLöschen