DM Haul

Hach ja, da geht man nur wegen Duschgel und Shampoo aus dem Haus und kommt mit tausend unnötiger Kleinigkeiten wieder zurück. Shame on me! Aber jetzt ist es auch zu spät und besonders große Reue zeige ich jetzt zugegebenermaßen auch nicht.


Was ist hier alles dabei? Tut mir leid, dass ich hier die Durchnummerierung vergessen habe. Ich bin etwas in Eile und muss das nun so machen, aber ich traue es euch durchaus zu Wimpern von Shampoo unterscheiden zu können :) Trotzdem werde ich das nächste Mal besser beim Bearbeiten darauf achten, dass ich nichts vergesse. Und nun geht es los:

Zum einen habe ich ein neues Shampoo gebraucht. Da ich momentan sehr zufrieden bin mit Aussie, habe ich mir wieder eins gekauft. Mit 5,95€ jedoch leider nicht so günstig.

Dann habe ich mir noch einen P2 Concealer zugelegt für 3,45€.

Und DAS habe ich ganz dringend gebraucht. Ich bin ja super faul was Base-Coat angeht und so etwas. Die Quittung dafür habe ich auch schon erhalten. Meine Nägel sind durch das Lackieren so verfärbt, das sieht schon fast ekelhaft aus. Die sind richtig gelb und man könnte meinen, dass die von einem Kettenraucher stammen. Und zu Vorbeugung habe ich mit dann den essense nails white effect Nagellack für 1,75€ gekauft.

Dann durfte auch noch das P2 sunshine mosaic powder mitkommen. Gekostet hat es 3,45€.

Zudem habe ich mir auch noch den essence liquid eyeliner gekauft und 2,25€ dafür gezahlt.

Zwar sehen die P2 Fake-Lashes hier auf dem Bild so intensiv aus, aber die sind super schön natürlich. Gar nicht so tiefschwarz wie es hier rüberkommt. Die gibt es für 2,95€.

Und zum Schluss ein neues Duschgel von treaclemoon. Der Duft passt perfekt zu Weihnachten. Diese große Flasche gibt es für 3,95€.


Kommentare:

  1. Das Duschgel hab ich auch nur in klein.. Stimmt mich supii auf Weihnachten ein ^-^

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Den eyeliner von essence habe ich auch und finde ihn soo gut.

    AntwortenLöschen
  3. das aussie shampoo reizt mich immer mehr, habe es aber bis jetzt nicht gekauft. hmm.. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das duschgel muss ich mir auch unbedingt kaufen :O!

    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den Concealer wollte ich mir auch schon ewig mal holen. Erstmal andere Sachen aufbrauchen.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel hab ich mir auch vor kurzem gekauft.
    Bei dem Geruch musste ich fast sabbern haha :DD Der DUFT ist einfach megaaaaa <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul!
    Ich kenne das auch, wenn man nur wegen einer Sache einkaufen geht und dann mit viel mehr hinauswandert! :'D
    Übrigens hast du mich daran erinnert, dass ich meinen Deep Conditioner von Aussie nachkaufen muss!

    LG,
    Vivi

    AntwortenLöschen