Montagsstarter

1. Ich sage, dass dieses Jahr ein voller Erfolg war.
2. Das viele Reisen dieses Jahr hat viel Spaß gemacht, aber das war wohl jetzt vorerst etwas einmaliges.
3. In weniger als  einem Monat ist Weihnachten.
4.  Der Schnee wird mich wohl noch sehr stressen.
5. Die Weihnachtsmärkte bieten immer so viel Tolles an.
6. Was gibt es schöneres als mit der Familie Zeit zu verbringen?
7. Irgendwie bin ich zu faul um Sachen zu verpacken.
8. Und für diese Woche steht Uni an, dann freue ich mich noch auf einen Brunch mit einer lieben Freundin und darauf Zeit mit meinem Freund zu verbringen.

Kommentare:

  1. Reisen möchte ich auch mal wieder, leider fehlt mir die Zeit. Familienzeit habe ich genug, aber ich habe auch Zeit es mir einzuteilen, da ich auch Zeit für mich selbst brauche. Verpacken tue ich auch ungern, aber wenn dann wird's schön und kreativ. Und Weihnachten? Irgendwie fliegt die Zeit. Bin mal gespannt ob ich es schaffe dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.. Der hier soll toll sein: http://www.weihnachtsmarkt-moyland.de/index.php Da musst du mal in die Bildergalerie sehen ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Oh spürt man hier Weihnachtliche Vorfreude? Das mit dem Schnee kann ich leider nur zustimmen, zumindest was das Auto fahren angeht mit Verbindung zu Schnee. Yyy... Darauf habe ich keine Lust! :<<<

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mal wieder mehr Reisen, leider grenzt die Arbeit das sehr ein :(
    Hoffentlich nächstes Jahr! Auf den Schnee freu ich mich auch nicht, wegen dem Auto fahren :D

    Liebe Grüße

    http://beautytasi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieses jahr war wirklich ein schönes, wie gut, dass es auch anderen so geht!
    Reisen konnte ich auch, wenn die eigene Welt größer wird, werden die Alltagssorgen viel kleiner und unbedeutender :)
    LG, Wanja

    AntwortenLöschen