Neue Uni-Tasche

Das wurde aber langsam auch wirklich Zeit. Ich bin kein großer Taschensammler. Mit einer Uni-Tasche, einer Alltagstasche und ein paar Clutches bin ich komplett ausgesorgt. Das kann man alles an einer Hand abzählen. 
Eine Tasche wird erst dann gewechselt, wenn sie wirklich komplett zerstört ist. So wie mit meiner Uni Tasche. Sie ist von innen teilweise gerissen und als ich dann irgendwann mein Deo durch ein Loch fischen musste, bin ich sofort zum H&M und habe dann dieses hübsche Täschchen gefunden. Zwar bietet sie nicht so viel Platz wie meine letzte Tasche, aber dennoch sehr schön. Dann muss ich mir eben angewöhnen weniger zu schleppen :) 


Der Preis liegt bei ca. 20€. 

Kommentare:

  1. Hauptsache man hat alles dabei was wichtig ist. Die Farbe und das Design finde ich sehr schön. Bei Taschen mag ich es nicht so gerne wenn man sie nur lang tragen kann oder nur kurz.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch schon wieder auf taschen schau, ein coolen shopper und eine kleine umhängetasche bräuchte ich mal wieder. ich liebe und sammle taschen, muss ich zugeben :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab glaub ich über 40 Taschen :D
    Aber diese is sehr schön!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr schön aus :)
    beige kann man auch zu vielem kombinieren :)
    Und dadurch, dass man sie schultern und auch so drüber tragen kann ist sie perfekt :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Was hattest du denn vorher für eine? :)
    Ich habe sämtliche Taschen für die Uni aber irgendwie ist es auch nicht immer was passendes :D Suche auch noch mal was zum Umhängen...sonst habe ich nur Schultertaschen und so nen richtigen Uni-ich will was lernen-Deuter-Rucksack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich hier mal gezeigt: http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/05/new-in-und-suigkeiten.html

      Löschen
  6. Ich hab auch nicht besonders viele Taschen, die find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch diese Tasche für die Uni ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mit weniger Krempel auszukommen ist eine lohnende Herausforderung ;)
    Ich hab selbst auch nur begrenzt Platz in meiner Tasche, dafür aber auch im tiefsten Winter Blumen dabei. Nenn mich Hippiegirl ;)
    http://www.mirapodo.de/billabong-billabong-mara-umhaengetasche-bunt-sku2932806.html

    AntwortenLöschen