Und schon wieder ein Tag

Dieses Mal wurde ich von Vanessa getaggt. Vielen Dank, Liebes :) Und auch hier gibt es wieder ein paar Fragen zu beantworten.

Wie sieht dein perfekter Tag im Herbst aus?

Draußen im Laub spazieren zu gehen bei sonnigem Wetter oder sich bei Regen ins Bett zu kuscheln und fernzusehen.

Blond oder Brünett?

Ich habe von Natur aus dunkelaschblonde Haare und habe sie aber vor einer Weile Mittelblond gefärbt, nachdem ich vorher hellblond war. Jetzt habe ich meine Haare schon seit fast einem Jahr nicht mehr gefärbt und habe somit meinen eigenen natürlichen Ombré-Look :D

Dein Motto für schlechte Tage?

Morgen sieht alles schon wieder anders aus 

Beschreibe deinen Sommer 2013 mit drei Worten:

Türkei, Paris, Eis 

Roter Lippenstift: do or don't? 

Finde ich super schön, wobei ich eher ein absoluter Nude-Fan bin 

Wasser oder Cola?

Wasser. Cola und die ganzen anderen Softrdrinks schmecken zwar gut, aber ich kann jahrelang darauf verzichten. 

Langschläfer oder Frühaufsteher?

Langschläfer 

Welche Stadt bzw. welches Land muss man deiner Meinung nach unbedingt gesehen haben?

Paris natürlich :D 

Ein guter Tipp an alle Blogger, die gerade einfach nur unkreativ und einfallslos sind?

Man kann nicht auf Knopfdruck kreativ sein, wenn man eben momentan einfallslos ist, dann ist das eben so. Sich etwas zu erzwingen macht in dem Fall keinen Sinn. Man muss ja auch nicht jeden Tag oder jede Woche bloggen. 
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich meine Inspirationen oft in Zeitschriften, YouTube-Videos, Blog-Artikel, Büchern, Fernsehen,... etc finde. 


Das war es auch schon, ich hoffe, dass mir keiner böse ist, wenn ich wieder niemand bestimmten tagge. Ich weiß nur, dass viele von so etwas genervt sind und da ich jetzt auch keinen Überblick mehr habe, wer gerne bei so etwas mitmacht und wer nicht, tagge ich einfach jeden, der dazu Lust hat und der denkt, dass ihm das Spaß machen könnte. 

1 Kommentar:

  1. Vielen dank fürs mitmachen liebes. Kannst du uns ein bild von deinem haar zeigen?

    AntwortenLöschen