Sonntagsrednerei

|Gesehen| Teen Mom 2, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Terminator 2, The Big Bang Theory, ...
|Gelesen| Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
|Gehört| wieder viel zu viel um das hier aufzuzählen
|Getan| in der Uni gewesen, Shopping, lesen, lernen, ...
|Gegessen| Vollkorntoast, Macarons und diese tolle Entdeckung: Joghurteis


|Getrunken| Wasser und Tee
|Gedacht| Ich brauche mehr Zeit
|Gelacht| Viel über meine Dummheit :D
|Geärgert|
 Dass ich zu wenig für die Uni gemacht habe
|Gefreut| Über meine Shoppingausbeute
|Gewünscht| einen begehbaren Kleiderschrank
|Gekauft| überwiegend Essen 
|Geklickt| Facebook, Blogger, Promiflash, YouTube, ...

Kommentare:

  1. Warum machst du keine Essens Wochenrückblicke mehr :( Die fehlen mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit muss ich oft unterwegs essen und da ist das oft voll unpraktisch, aber ich werde versuchen, dass ich das bald wieder einführe.

      Danke für den Kommentar :)

      Löschen
  2. Das Eis sieht so lecker aus, darauf hätte ich jetzt auch Hunger :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gerade am Teen Mom 2 gucken <3 ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein lieben Kommentar. :)

    Finde deinen Blog richtig toll & mag auch solche Sonntagsfüller total gerne.
    hihi wer hätte nicht gern einen begehbaren Kleiderschrank ?! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Eis von Langnese kenne ich bisher gar nicht - sieht aber sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Leider war ich dieses Jahr nicht so kreativ, daher einfach ein bisschen "Blut" ins Gesicht :D
    Macarons *-* Und Joghurteis liebe ich seit ich klein bin, is einfach der Hammer <3 Und Frozen Yoghurt is auch genial. Werde jetz definitiv nach dem Langnese Joghurt-Eis mal Ausschau halten. Und Tee werde ich jetz dann auch bald wieder anfangen regelmäßig zu trinken ^^

    AntwortenLöschen
  7. das eis kannte ich auch nicht! brauch ich! haha

    AntwortenLöschen
  8. Habe eben deinen Blog entdeckt und der gefällt mir super duper <3
    Ich liebe sonntagsfüller :D
    Teen mom habe ich auch angeschaut haha
    liebe grüße
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen