Sonntagsrednerei

|Gesehen| Simpsons, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Freunde mit gewissen Vorzügen
|Gelesen| diverse Blogs
|Gehört| alles, was sich auf meinem MP3 Player finden lässt
|Getan| Hausaufgaben geschrieben und viel gegessen
|Gegessen| Cornflakes, Mandarinen, Bananen, Knoppers, viel Süßkram generell ...


|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffee und Emmi Kaffee Latte
|Gedacht| Fischers Fritz fischt frische Fische
|Gelacht| Über den kleinen Hund meiner Cousine
|Geärgert|
  Egal was ich mache, ob ich überhaupt etwas mache, es ist immer falsch
|Gefreut| über meinen neuen Mac Lippenstift
|Gewünscht| noch mehr davon, am liebsten alle
|Gekauft| siehe oben :) 
|Geklickt| YouTube, Blogger, Promiflash, Facebook, Beautyholics

Kommentare:

  1. omnomnomn lecker :D sonntag ist auch mein süßtag :D

    AntwortenLöschen
  2. Na na alles falsch kann ja gar nicht sein! Guck dir deinen wunderbaren Blog an und du bist so eine wunderbare Bloggerin. Du inspirierst bestimmt eine Menge Blogger und Frauen. Wegen dir, habe ich angefangen Nagellack zu tragen. Weil du immer so schöne Ergebnisse online stellst!
    Fühl dich gedrückt!
    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Das ist wirklich Balsam für die Seele :)

      Löschen