Noch ein Tag

Die wunderhübsche Bloggerin von http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/ hat mich vor ein paar Tagen getaggt und hiermit bedanke ich mich bei dir noch einmal. Finde ich schön, dass du an mich gedacht hast. 
Und zwar soll ich hier einfach zehn Fragen beantworten :) 


01. Welchen Gegenstand außer euer Handy wollt ihr nicht mehr missen ?

Meinen Laptop

02. Was ist eure Lieblingsserie ?

Momentan wäre das wohl 'The Big Band Theory'

03. Was ist euer Lieblings Kleidungs Geschäft ?

H&M 

04. Was findet ihr an Männern toll ?

Wenn sie aufrichtig, liebevoll und ehrlich sind. 

05. Was findet ihr wichtiger Schminken oder haare stylen ?

Schminken - momentan glätte ich meine Haare kaum noch 

06. Was findet ihr an euch selber toll ?

Hmm... vom Optischen her, wären das wohl meine Haare und meine Augen. Vom Charakter, dass ich eine ruhigere Person bin 

07. Eure Lieblingsfarben ?

Eine richtige Lieblingsfarbe habe ich nicht. Klar, ich fahre auch auf Pink und Rosa ab, aber ich finde, dass jede Farbe gut aussehen kann, wie bei Kleidung beispielsweise. 

08. Was macht euch am meisten Spaß am bloggen ?

Dass ich über das Bloggen kann, was ich will. 

09. Eure Lieblings Youtuber ?

Ich habe so eine lange Liste bei YouTube... da wäre zum einen Saskias Beauty Blog, sie ist großartig. Oder SannyKaur, HelloChrissy, Jenna Marbles, die ich einfach nur genial finde. Die Videos von MeinJadore habe ich damals auch immer angesehen

10. Was ist dein Beruf und was wolltest du als Kind mal werden ?

Momentan bin ich Studentin. Als Kind wollte ich immer Künstlerin oder Popstar werden. 

Kommentare:

  1. Ich liebe The Big Bang Theory :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. auch ein interessanter Tag :) Ich hätte vieles genauso beantwortet wie du :)
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen