Freitagsfüller

1.  Um sicherzugehen dass ich nichts vergessen habe bevor ich aus dem Haus gehe, gehe ich immer die Loste 'Schlüssel, Handy, Geldbeutel' durch.
2.  Bei einem Buch lese ich vorher nie das auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät sich zu ändern.
4.  Ein sehr komplexes Wesen, der Mensch.
5. Adventskalender sind beide schon fast fertig.
6.  Freizeit zu haben ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Verwandten geplant und Sonntag möchte ich mir 'Girls' ansehen !

Kommentare:

  1. Oh, Adventskalender muss ich mir noch holen :)
    Aber das mache ich alles nach meiner Prüfung :)
    Und ja, der Mensch ist echt super komplex! :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee so ein post!
    Bei den meisten punkten (vor allem 1,3,4,6) kann ich dir nur zustimmen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Mensch ist wirklich komplex und weiss meisten selbst nicht was er will... Beim Buch lese ich immer die Rückseite bevor ich es kaufe:))
    Freizeit ist das Beste:))
    LG

    AntwortenLöschen