Mac Lustre Lipstick - Flair for finery

Ich hätte gar nicht erst damit anfangen sollen mir Mac Produkte zu kaufen. Fängt man einmal an, hört das so schnell nicht mehr auf. Die Farben sind so wunderschön und sind absolut jeden Cent wert.



Diesen hier gibt es in der aktuellen Divine Night: Holiday Colour Collection.
Und ich habe das große Glück gehabt, dass ich bei uns in der Nähe den allerletzten erwischen konnte. Die Verkäuferin meinte auch, dass diese Kollektion schnell vergriffen wurde. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch Glück und schafft es auch etwas zu ergattern.
Was als erstes ins Auge sticht ist natürlich das Design. Es unterscheidet sich von den Standardprodukten darin, dass hier viel mit Gold gearbeitet wurde, anstatt mit Silber. Das sieht meiner Meinung nach sehr elegant und edel aus.


Kommen wir nun zu dem Lippenstift. Er ist von der Konsistenz super cremig und lässt sich super über die Lippen gleiten.
Besonders positiv fällt mir grundsätzlich an meinen Mac Lippenstiften auf, dass sie meine Lippen nicht austrocknen. Ich hasse es, wenn plötzlich ekelhafte Hautschüppchen auf meinen Lippen auftauchen.


Abgesehen davon liebe ich den Duft von den Mac Lippenstiften. Ich finde, dass sie leicht nach Vanille riechen, was super angenehm ist. Allerdings ist es nicht so, dass man den Lippenstift nach dem Auftragen die ganze Zeit riecht, man merkt kaum etwas davon.
Die Haltbarkeit ist, soweit man nicht isst und wenig trinkt, sehr gut. Der hält echt erstaunlich lange.
Und richtig begeistert bin ich von dem Glanz. Ich liebe diesen leichten Glanz, der gleichzeitig sehr dezent ist.


Ich kann es euch wärmstens empfehlen. Die Farbe ist ein absoluter Traum und für Nude-Liebhaber wohl optimal. Wie gesagt, mit 21€ alles andere als günstig, aber ich würde ihn mir noch einmal kaufen.

Kommentare:

  1. wow.. das ist der perfekte nude ton. wenn ich mir einen mac lippenstift gönnen würde, dann den. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total tolle Farbe! Ich hab ihn leider nicht mehr bekommen, die Verkäuferin meinte auch das die wahnsinnig schnell weg waren - schade!

    Liebe Grüße :)

    http://beautytasi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja wunderschön, ich bin freitag mal wieder shoppen. vielleicht gönne ich mir auch einen? :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das design von mac finde ich immer so schön!

    AntwortenLöschen