Aufgebraucht im Oktober

Wieder einmal ist ein Monat vorbei, diesen Monat habe ich gar nicht so viele Produkte aufgebraucht. Aber immerhin habe ich nun Platz für Neues.
Kommen wir nun zu den Produkten:


L'Oréal Everpure:
Leider werde ich mir das wohl so schnell nicht nachkaufen. Ich habe es ja jetzt zwei Mal hintereinander gekauft und wenn ich etwas monatelang riechen muss, dann fängt der Geruch an mich zu stören. Also lege ich jetzt erstmal eine kleine Pause ein.


Nivea water lily Duschgel: 
Ich benutze allgemein viele Nivea Duschgels, die gefallen mir total.


dusch das Pink Kiss Deo:
Da muss ich zugeben, dass ich es mir nur gekauft habe, weil die Verpackung so schön ist. Es riecht aber auch sehr gut und ich kann es durchaus weiterempfehlen.


8x4 Deo:
Das werde ich mir wohl nicht mehr nachkaufen. Der Geruch war ganz in Ordnung, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr riechen und es hat sehr oft gebrannt. Ich dachte zunächst, dass es daran liegt, dass ich es kurz nach der Rasur verwendet habe, aber dem war nicht so. Es hat fast immer gebrannt. Egal ob ich mich frisch rasiert habe oder nicht.


Essence Eyeliner:
Das ist ein sehr guter Eyeliner, der Pinsel gefällt mir total gut. Ich benutze momentan einen von P2 und ich kann euch sagen, dass der von Essence auf jeden Fall besser ist.

Essence volume mascara:
Das werde ich mir nicht mehr nachkaufen. Das liegt vielleicht daran, dass meine Erwartungen an die Wimperntusche viel zu hoch waren. Alle haben immer nur von ihr geschwärmt und die Review-Bilder sahen auch wirklich immer so toll aus, aber bei mir war es nur "okay". Nachdem ich sie dann einige Wochen benutzt habe, wurde sie auch irgendwie klumpig. Ich habe immer darauf geachtet, dass ich sie richtig zugemacht habe, aber leider habe ich oft Fliegenbeine gehabt nachdem ich sie mir mit der Wimperntusche getuscht habe. Vielleicht liegt das auch nur an mir und meinen Wimpern...

Kommentare:

  1. von dem Pink Kiss habe ich das Duschgel, ich finde, das riecht voll lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir die Haare nicht mehr färben, nur weil jemand was über deinen Ansatz gesagt hat. Welche Farbe hat denn dein Ansatz? Ich will gar nicht wissen, wie viele doofe Kommentare ich mir demnächst anhören lassen muss, wenn meine Haare rauswachsen...sie werden erstmal grau aussehen. Aber egal, da muss ich durch ;)

    AntwortenLöschen