Beim Sale zugeschlagen

Es ist wieder so weit, der Modeschmuck ist wieder runtergesetzt. Da kaufe ich mir so oft etwas, das muss einfach sein. Jetzt mögen einige vielleicht sagen "Die Sachen will keiner und deswegen sind sie runtergesetzt". Stimmt ja auch, aber das sind alles Sachen, die ich tragen und kaufen würde, aber eben nicht so unglaublich, dass ich den ursprünglichen Preis bezahlen würde. Ich finde die Sachen jedenfalls echt schön und habe für jedes Teil bloß 2€ gezahlt, also insgesamt 8€. Mal schauen ob ich die Tage noch etwas finden werde.





Ja, ich fürchte, dass bei den letzten Ohrringen etwas abgefallen ist. Ich habe mich anfangs nicht irritieren lassen, da an beiden Ohrringen genau das selbe Teil auf der selben Seite fehlt und dachte, dass das beabsichtigt war... aber ja, bei näherem Betrachten ist es mir doch aufgefallen und dann war es zu spääääät :(

Kommentare:

  1. Die Schmetterlingsohrringe sind total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Ring find ich unheimlich schön, den hätte ich mir auch gekauft! Ansonsten mag ich lieber silberne Sachen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schmuck total schön :)
    Woher ist der?

    AntwortenLöschen
  4. Den Ring find ich ja total hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. ich find die letzten ohrringe trz total chic :)

    AntwortenLöschen
  6. toller schmuck!
    besonders der ring ist süß :>
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Das gefühl kenn ich! Geht mir auch genauso, habe auch zugeschlagen heute:)
    Hast tolle sachen ergattert:) Gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen