P2 color victim 580 funky

In dem Fläschchen wirkt der Nagellack etwas dunkler, aufgetragen sieht es etwas heller aus. Er schimmert auch nicht. Ich habe wieder einmal zwei Schichten benutzen und es deckt super und gleichmäßig. Ich habe einen den Peel-Off Base Coat verwendet, da genau solche Farben bei mir eine Sauerei beim Ablackieren anrichten. Meine Finger sind meistens danach immer total blassblau/ grün verschmiert und das sieht alles andere als gepflegt aus. Das bekommt man dann auch nicht bei mehrfachem Ablackieren nicht ganz weg. Auf den Nägel ist er richtig schön knallig, für einen Bürojob wäre der wohl zu aufdringlich, die Farbe ist schon sehr auffällig. Aber es ist perfekt, wenn man abends mal ausgeht.




Kommentare:

  1. Ui sehr bunt :)
    Wäre für mich eher was für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist echt schön :) toller blog!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit der Farbe "danach" kenne ich auch. Hatte letztens grünen drauf und ich hatte nach dem ablackieren ein paar Tage mehr was davon. Deine Erfahrungen mit dem Peel off sind immer noch zu empfehlen?

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig schick aus :]
    (^-^)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe schaut wirklich sehr schön aus und das Problem bei den knalligen Farben und dem ablackieren kenne ich nur zu gut :)
    Ich find's bei Glitzerlacken aber noch eine Nummer schwieriger^^
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen