OPI - I don't give a Rotterdam

Nun habe ich zwei kleine und zwei große OPI Lacke. Normalerweise finde ich die Lacke maßlos überteuert, aber der hier war auf 10€ runtergesetzt und dann habe ich mich dazu entschieden ihn mitzunehmen. Eine super schöne Farbe. Es ist ein gräuliches Blau und schimmert. Aber es schimmert nicht in dem "Perlmutt-Glanz", nein, feine Glitzerpigmente machen die Farbe einfach einzigartig. Hätte ich endlos viel Geld würde ich mir bestimmt jede Farbe von den OPI Lacken kaufen. Das sind schließlich ganze 15 ml. Ich habe, wie immer, zwei Schichten verwenden. An manchen Nägeln kann ich ruhig zugeben, dass da eine dritte Schicht nötig wäre oder dass man bei der zweiten Schicht etwas mehr Nagellack beim Auftragen mitnimmt. An manchen Stellen sieht man den natürlichen Nagel durchblitzen. Aber ich schätze, dass das in Ordnung ist, da, wie gesagt, in das Fläschchen 15 ml reinpassen. Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass ich so ein Schnäppchen gemacht habe obwohl 10€ für einen Nagellack doch eher teuer sind, wenn man von den tollen Farben von Essence, P2, Catrice, etc. verwöhnt wird, die zudem auch noch günstig sind.




Kommentare:

  1. Wow, die Farbe hat echt was. Dafür hätte ich bestimmt auch noch ein Plätzchen frei =DDD

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer des Lacks ist wirklich hübsch, schade, dass er nach zwei Schichten noch nicht gänzlich gedeckt hat.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe! Kann man auch gut zu den guten alten Jeans anziehen... und glitzern ist immer toll. ;)

    2 mal auftragen ist glaube ich schon normal, oder?

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe ist echt seeehr schön :)
    Einen Opi Lack werde ich mir auch mal zulegen, leider sind sie echt sehr teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. finde ich wunderschön, jedoch sind die immer so teuer:(
    hast du zwei schichten drauf?
    xoxo

    AntwortenLöschen