Shopping Ausbeute

Ich wollte euch noch die Ausbeute von gestern zeigen. Ich war ja in Frankreich shoppen, unter anderem im Jennyfer. Als ich damals in Paris war, habe ich da auch einiges mitgenommen. Gestern war ich in Straßburg. Eine total schöne Stadt :)

Haha, und dann waren wir im McDonalds und erstaunlicherweise gibt es dort ein "McBaguette" :D
Sieht super lecker aus, hat aber leider nicht so besonders geschmeckt. 


Dafür aber das!!! Das beste Eclaire, das ich je gegessen habe :) 


Und nun meine Shopping Ausbeute:

Ein Pencil Lip Gloss von Kiko für 3,50€


In einem Make-up "Outlet" oder...keine Ahnung was das war, jedenfalls gab es dort Kosmetik, die äußerlich beschädigt ist für einen billigeren Preis. Die Wimperntusche von L'Oréal wollte ich mir damals schon kaufen, da alle von ihr geschwärmt haben. Das ist die, mit dem runden Bürstchen, die selbst die kleinsten Wimpern tuscht. Ich habe sie für 5€ bekommen.


Jetzt kommen die Sachen von Jennyfer.
Der Pulli hat ca. 16€ gekostet.


 Und die Schuhe ca. 30€



Kommentare:

  1. Der Pulli gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. omg wie lecker :)

    nun habe ich wieder hunger....neeeeiin :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch nie ein eclair gegessen :/

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Genau solche Schuhe suche ich auch gerade! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Mc Baguette sieht wirklich lecker aus, schade, dass es dann nicht hielt, was es versprach ;o(
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara sieht ja echt interessant aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ist aber schon etwas ungluecklich in Frankreich zu sein und dann zum goldenen M zu wandern, oder ;-) ?! Geh das naechste Mal lieber zum "normalen" Baecker und du wirst es (wahrscheinlich) nicht bereuen

    AntwortenLöschen