Gewinnspiel gewonnen :)

Ich habe wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen, das ist das zweite Mal und ich habe mich echt gefreut. Man hat als Leser automatisch an dem Gewinnspiel teilgenommen. Und das gab es bei fashion.beauty,mylife.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich dafür, das hat mich riesig gefreut. Jetzt würde ich euch gerne meinen tollen Gewinn zeigen, nachdem es letzte Woche angekommen ist und keiner meiner Nachbarn es entgegen genommen hat, da ich nicht da war. Und heute war ich eben nach der Arbeit bei der Post und habe es dort endlich abgeholt.







Also, Süße, vielen Dank dafür. Das sind sehr schöne Sachen :) Ich finde alles sehr toll, ich habe mich am meisten über die tolle Lidschattenpalette gefreut.

Kommentare:

  1. uiiii tolle sachen :)
    die ohrringe und die kette sind toll!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) die Palette ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist wirklich sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glüüüüückwunsch ;o)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, cool :)
    ich möchte auch mal gewinnen :p :) na, auf jeden fall GLÜCKWUNSCH! <3
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/
    das ist unser blog :) wir würden uns freuen wenn du regelmäßiger leser werden würdest ;) <3
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations with
    winning it! The palette
    looks really cute ^__^

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch,
    sind echt tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  9. du scheinst ja wirklkich nette nachbarn zu haben wenn die kein paket annehmen^^.oohh man als ob sowas weh tut.


    aber da haste ja was richtig schönes bekommen.find edie sachen wirklich sehr schick und geschmackvoll

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool, Herzlichen glückwunsch! da hast du ja wirklich ein Paar tolle Sachen abgestaubt :)
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag <3

    AntwortenLöschen
  11. oh wow das hätte ich auch gerne gewonnen :)

    AntwortenLöschen