Essence class of 2013

Heute zeige ich euch den Nagellack aus der aktuellen "Class of 2013" LE von Essence. Die Farbe hat die Nummer 04 und trägt den Namen "Alpha Better Gamma". Beid er Fabr handelt es sich um einen rosa/apricot "Gemisch". Wobei sie doch mehr ins Orange geht. Zum Auftragen kann ich sagen, dass mir die Pinsel, die in dem normalen Sortiment sind, um einiges besser gefallen. Die Farbe schimmert nicht und ich habe dieses Mal nur eine Schicht verwendet  und das Ergebnis ist deckend. Das hat mich echt überrascht, da ich grundsätzlich immer zwei Schichten benutze und dieses Mal eine zweite gar nicht nötig war. Der Nagellack ist auch relativ schnell getrocknet und das obwohl ich den Peel-Off Nagellack als Unterlack verwendet habe (dazu werde ich auch noch einen Erfahrungsbericht schreiben). Alles in Einem aber ein zufriedenstellender Nagellack und ich bin sehr von der Farbe fasziniert, da man sie wirklich in zwei Kategorien einordnen könnte.





Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Fast schon schade, dass ich mir geschworen habe, keine Essence-Lacke mehr zu kaufen (ich komme mit denen aber einfach nicht klar)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hübsch und die Deckkraft scheint super zu sein! Klasse ;o)
    Lieben Gruß und vielen Dank für´s Voten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein nein, ich brauch nicht schon wieder einen Nagellack. Du könnest ja glatt für die Nagellackindustrie arbeiten - kriegst du schon Prozente? Ist doch nicht mehr schön, jedes Mal wenn du einen Nagellack vorstellst, könnte ich glatt los rennen.

    Sehr schöne Farbe wie ich finde, hat was von Frühling. Oder einen frohen Herbst.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Den Peel-Off Unterlack hab ich mir auch letztens gekauft.
    Die Farbe find ich ganz süß!

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab den Nagellack mir auch gekauft, ich finde die Farbe auch toll und die sieht auf den Bildern wirklich schon sehr farbecht aus aber ich muss gestehen, dass ich nicht so sehr zufrieden bin, weil er einfach Ewigkeiten braucht um trocken zu werden... :-(

    AntwortenLöschen