P2 Glamorous Finish holo top coat

Als ich im DM war, ist mir der Nagellack sofort aufgefallen. Er funkelt wahnsinnig schön und ich musste den einfach mitnehmen. Und einen Holo-Lack hatte ich vorher auch noch nicht. Jedenfalls habe ich ihn vor Kurzem aufgetragen und ich muss leider zugeben, dass er in der Flasche besser aussieht wie auf den Nägeln. Ich habe unter dem Holo-Lack noch einen Lilaton lackiert. Etwas enttäuscht bin ich schon, ich habe mir mehr erwartet und von einem Holo-Effekt sehe ich auch nichts. Aber ansonsten ist er ganz nett, ist eben dann ganz normales Glitzer, nichts Außergewöhnliches. Die Nummer und der Name sind "040 just fantastic!". Gekostet hat er ca. 2€ und das Auftragen war auch nicht problematisch. Ich habe nur eine Schicht verwendet (die farbige Schicht nicht mitgezählt) und er ist sehr schnell getrocknet.




Kommentare:

  1. Diese Glitzerlacke sehen im Geschäft immer toll aus, auf den Nägeln ist dann das Ergebnis ernüchternt..
    ich hüte mich solche Lacke, ohne vorher swatches gesehen zu haben, zu kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es gestern genau so ! In der Flasche sah der Lack wirklich toll aus - als ich ihn dann auf dem Nagel ausporbiert habe, war ich echt enttäuscht ! Dafür durfte der andere, silberne Topper mit [;

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich das jetzt richtig das er eigentlich keine Farbe enthält?

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller lack!:)
    macht die nägel sehr 'galaxy-artig' :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist toll (:

    wundervoller Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    http://ha-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ja, in der Flasche sieht er beeindruckender aus. Aber bei dem Preis lässt sich das zum Glück verschmerzen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. also ich find ihn riiiiichtig geil :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr schön, der holo top coat gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi find ich ganz toll:) schöner Gllitzer..
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  11. hat meine freundin auch grad drauf;)
    sieht echt super aus<333
    xx

    AntwortenLöschen