P2 color victim nailpolish 249 dangerous

Ebenfalls ein etwas älterer Nagellack... Ich weiß gar nicht wie ich die Farbe beschreiben soll :D Ich habe es jedenfalls bei meinen Grüntönen stehen, aber auf den Bildern wirkt der Lack total blau. Die Konsistenz ist für mich ein bisschen zu wässrig. Das ist irgendwie die Ausnahme, die anderen P2 Lacke, die ich besitze sind eigentlich nicht so. Als Unterlack habe ich wieder den Peel Off Base Coat verwendet. Was mir nun allerdings positiv aufgefallen ist, ich bekomme keine komischen Bläschen mehr von den Nagellacken, wenn ich den Unterlack vorher aufgetragen habe. Ich habe wieder zwei Schichten benutzt, deckt trotz der etwas wässrigen Konsistenz super. Er ist auch relativ schnell getrocknet, ich zweifel daran, dass es den noch zu kaufen gibt, aber ich wette, dass es eine ähnliche Farbe gibt.





Kommentare:

  1. ich trag blau weniger gern, weiss gar nicht, wiso :S

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja wirklich ein Traum-Nagelbett, herzlichen Glückwunsch :-) Echt schön

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe:)
    gibts die noch im Sortiment?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte den aber jetzt auch eher unter blau gestellt, so wie es im Foto aussieht. Im Sommer habe ich super gerne den hellblauen von P2 getragen, paßt ja fast zu allem.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine richtig tolle farbe:)
    hab die perfekte handtasche dazu;)
    xx

    AntwortenLöschen