Ombre Ergebnis



Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich ja das Ombré-Kit von L'Oréal ausprobiert und ich finde das Ergebnis super. Ich bin echt zufrieden damit. Es lässt sich echt super leicht anwenden. In der Packung ist ein Kamm und das ganze Zeug, dass ich zusammenmischen sollt. Das ist wirklich ganz einfach. Und dann müsst ihr eure gesamten Haare in zwei dicke Strähnen teilen. Die Farbe tragt ihr dann auf den Kamm auf und anschließend kämmt ihr es ein. Auf der Anleitung stand zwar, dass man mit den hinteren Partien anfangen soll, aber ich habe es anders gemacht. Da ich relativ lange Haare habe, habe ich mit den Spitzen angefangen um zu schauen bis wohin die Farbe nun ausreicht. Hinten anzufangen und mich dann nach vorne zu arbeiten war mir dann zu riskant, da ich nicht wusste ob es mir dann für die vorderen Partien ausreicht. Aber es lief alles gut, es ist wirklich sehr viel drin und die Farbe hat bis zum Kinn gereicht. Ich denke auf dem Bild ist der Übergang ganz gut zu sehen. Und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Die Haare sind weder krass orange noch gelb geworden.

Kommentare:

  1. gefaellt mir gut ist aber nur ein sehr leichter effekt ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so wunderschöne Haare *-* (m)ein Traum [: sieht echt toll aus !

    AntwortenLöschen
  3. gefaellt mir auch aber meine Haare sind nur noch ca. 10 cm lang also waere das bei mir schwierig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine haare sind total schön (:
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon (:
    http://face-body-and-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön. Ich finde es gerade gut, dass der Effekt nicht zu stark ist, denn so sieht es viel natürlicher (und in meinen Augen schöner) aus.

    AntwortenLöschen
  6. Fast vergessen vor lauter Ombre Haare ;)

    Wenn du Interesse an Blush Perlen oder weiteren aktuellen Alverde Produkten hast...ich habe gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel gestartet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Uh, das sieht gut aus und mir gefällt der leichte Effekt sehr, sehr gut!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast sooo schöne Haare ! :)
    Der Effekt ist sehr leicht, aber es sieht trotzdem schön aus *__*

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht schön aus, sehr natürlich :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Haha Kreppeisen ^^ kenne ich auch noch.

    Hätte die Haare für Ombre etwas dunkler gemacht,man erkennt nicht viel aber deine Haare sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Ergebnis ist wirklich sehr natürlich =)
    Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ti!

    Das sieht ja richtig gut gelungen aus. Da hätte ich auch gleich wieder Lust auf lange Haare. :) Das Ergebnis ist wirklich schön und natürlich geworden, so das die Übergänge nicht zu scharf sind.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  13. Du bist glaub ich die Erste bei der man mal einen anständigen Effekt sieht. Ich finds genau richtig, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es auch sehr gelungen! Mir gefällt, dass der Effekt nur relativ leicht ist - sieht so schön natürlich aus :)

    Liebe Grüße, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. du hast sehr schönes Haar..Toll. Sieht super aus..Ich finde es auch schön, dass es nicht zu krass ist mit dem Ombre:) Steht dir super.
    LG
    Bee
    :*

    AntwortenLöschen
  16. Du hast voll die schoenen Haare :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  17. wow, das Ergebnis ist wirklich toll geworden!:)

    AntwortenLöschen
  18. Der Ombre-Effekt sieht wirklich schön aus :)
    Leider habe ich ja dunkel gefärbt, die Haare sind wirklich total strapaziert, deshalb möchte ich nicht mehr blondieren. Deshalb muss ich die Haare wohl einfach so rauswachsen lassen ;)
    War das, was jetzt unten blond ist, vorher braun?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dasselbe Produkt benutzt nur für etwas dunklere Haare und bei mir sah es leider nicht so schön aus wie bei dir :/ sind deine Haare danach auch so kaputt gewesen?
    Ich finde deinen Blog so schön, dass ich dich getaggt habe, damit wir Leser vllt etwas mehr persönlicheres über dich erfahren! Ich würde mich wirklich wirklich freuen, schau doch einfach mal vorbei :)

    Ganz liebe Grüße

    Mimi xx

    AntwortenLöschen