Essence 109 off to miami!

Der Nagellack des Tages: ein helles Rot/Orange. Ich liebe diese Farbe, ich brauche unbedingt noch mehr von den neuen Essence Lacken, die sind so richtig schön. Aber naja, ich werde nicht wieder anfangen von ihnen zu schwärmen, das habe ich bestimmt schon in 10 Artikeln gemacht :D
Ich habe wie immer zwei Schichten verwendet, er schimmert nicht, er ist schön cremig undbequem aufzutragen.
Heute Abend geht's ins Vapiano mit zwei Freundinnen :) Ich liebe es dort, es schmeckt so gut und ich freue mich die Mädels wieder zu sehen. Am besten kündige ich es jetzt schon Mal an, die Uni geht bald wieder los, in nächster Zeit wird es dann wohl etwas ruhiger hier. Ich werde versuchen an den Wochenenden ein paar mehr Artikel zu schreiben, die dann unter der Woche veröffentlicht werden. Versprochen ist nichts, aber ich nehme es mir auf jeden Fall vor.






Kommentare:

  1. Paßt grad richtig zum Herbst wie ich finde. Die Blätter werden gelb/orange und die Farben schieben den tristen Winter noch etwas vor sich hin.

    lG, P

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Starte wieder ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  3. ich mag orange irgentwie garnicht so, aber die farbe ist trotzdem echt schön<3
    xx

    AntwortenLöschen