Kiko Lippencil 07

Hallo, ihr Hübschen.
Gestern habe ich es mal geschafft endlich ein bisschen auszumisten. Das Zeug vom letzten Semester habe ich in den Keller gebracht und nun habe ich ganz viel Platz für das Nächste.

Im Kiko habe ich mir vor zwei Tagen den Lippencil gekauft. Der hat mich schon das letzte Mal angelacht, aber da hatte ich schon so viel Zeug mitgenommen. Und übrigens kosten die Nagellacke jetzt 3,90€ ... Ich dachte, ich spinne. Ich habe keinen gekauft, da mir das irgendwie zu teuer war. Mit 2,50€ kann ich leben ... aber 3,90€!!!
Kommen wir nun zu dem Lippencil.




Ich habe damit die ganzen Lippen ausgefüllt und finde das Ergebnis super. Es ist ein helles Rosa. Einen Nude-Ton gab es auch, aber davon habe ich schon eindeutig zu viele. Es lässt sich super auftragen, allerdings muss man da schon mehrmals drüber gehen, beim ersten Ausfüllen kommt kaum Farbe mit. Der Lipgloss-Effekt ist auch super, es ist natürlich nicht mit einem 'richitgen' Lipgloss zu vergleichen, der ist viel 'flüssiger'. Aber er hat trotzdem so einen 'Glossy-Effekt'.

Kommentare:

  1. sieht gut aus :)) muss ich mir auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe passt^^
    zu der textur kann ich nichts sagen, es sieht aber recht cremig aus.
    Leider habe ich wirklich nix von kiko, da der store recht weit weg von mir ist.
    Im internet bestellen ohne testen find ich blöd -.-

    aller liebste grüße, und danke für deinen kommentar :)
    thekla

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich lese im ersten Moment immer "Lippen-cil" :D

    3,90 € finde ich aber auch zu teuer! In den Fläschchen ist zwar recht viel drin, aber die durchschnittliche Qualität rechtfertigt keine (fast) 4,-!

    AntwortenLöschen