16.12.12

Ach, Adventszeit ist doch so richtig schön. Ich freue mich so richtig jeden Tag etwas aufmachen zu dürfen. Das liegt bestimmt auch daran, dass ich zwei Adventskalender habe.

Heute gab es ein paar Socken :) Die haben zwei Glitzerstreifen. Die sind zwar nicht so kuschelig, sind aber von der Qualität her super. Tchibo eben ;)


Und dann auch noch DAS! DER HAMMER. Ein OPI Lack :) Ich dachte, ich spinne... Das ist jetzt mein dritter Nagellack von OPI. Ich freue mich so, die Farbe ist total genial. Mit einem Rot kann man auch gar nichts falsch machen.


Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar:)!
    der opi nagellack ist übrigens sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar:)
    schöner Blog!
    bin gleich mal Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja auch Lust♥

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, aber du hast vor zwei monaten einen post von mir kommentiert und es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber vielen, vielen dank :)
    und der nagellack ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe rote Nagellacke, der sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein toller Nagellack !!!!!

    AntwortenLöschen