Willkommen :)

Die Zeit ist gekommen. Ich habe ein neues Notebook. Es wurde auch wirklich Zeit. Mein altes funktioniert zwar immer noch, aber jedoch sehr beschränkt und man benötigt sehr viel Geduld. Ohne Ladekabel habe ich es nicht mehr anbekommen. Das Ladekabel MUSS angeschlossen sein. Ohne Ladekabel funktioniert gar nichts mehr. Und es hat immer 5 Minuten gebraucht bis es hochgefahren ist. Wenn man vorher versucht rumzuklicken folgt erst einmal eine Pause von zwei Minuten mit der Benachrichtigung in Klammern "Keine Rückmeldung". Alles noch Dinge mit denen ich leben konnte, aber dann ging das 'J' nicht mehr auf Anhieb. Also die Taste. Erst nach dem zehnten Mal drücken hat man eventuell eine Chance auf ein 'J' gehabt. Und als vor Kurzem die 0% Finanzierung im Media Markt war, war das für mich wie ein Zeichen sich von dem alten Schrottteil zu verabschieden. Das waren 3,5 Jahre und ich verstehe nicht wie sich der Zustand so verschlechtern konnte. Ich war ja Schülerin und bin Studentin und habe immer ein tolles Anti-Virus Programm gehabt. Und schließlich habe ich es ja nur für Texte verfassen oder für eine Recherche verwendet. Ist nicht so, dass ich jetzt total die Zockerin bin oder eine Businesswoman bin, die irgendwelchen Kram verwalten muss. 
Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen dieses wunderschöne Gerät. Ich muss mich zwar jetzt etwas umstellen und umgewöhnen, aber als ich es hochgefahren habe war ich total verwundert, dass ich bloß eine Minute warten musste und dass das hier alles so schnell geht. 


Kommentare:

  1. Tolles Notebook, dein Blog ist echt toll. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha mein laptop spackt auch so rum :D
    die k taste fehlt (aber man kann noch k schreiben), die 0 geht manchmal nicht, mind. 5 min beim hochfahren, internet spinnt auch immer...allg. total langsam alles -.-

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. "(Keine Rückmeldung)" kenne ich auch nur zu gut! ^^
    Und wenn dann mal jemand anderes dran sitzt und herumklickt wie wild, weil´s für denjenigen einfach ungewohnt lahm ist, heißt es:"Warte doch! Der braucht halt etwas Zeit, du machst es nur noch schlimmer!" :D

    Aber so ist das eben mit der Technik, die läuft nur so lange, bis die Garantie abgelaufen ist, darauf sind die halt ausgelegt... Egal, wie vorbildlich man die Dinger behandelt! :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das war aber keine lange Lebenszeit für deinen alten Schlepp. Viel Spaß und Vergnügen mit dem neuen.

    Toi toi toi!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. Oh na das klingt nicht so gut, wenn das Teil nur im Schneckentempo arbeitet. Nun hast du ja einen neuen. Der wird wohl deutlich schneller und zuverlässiger als der Alte sein.

    Viel Spaß damit wünscht dir die

    Madi

    AntwortenLöschen
  6. haha ich hab mir das lied angehört und ich glaub es is eher so ein lied an die ex :D
    sozusagen, du hast es dir versaut etz bist du allein :P
    aber deprimierend ist es trotzdem, seit 3 jahren mein erstes weihnachten allein :/

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich bin auch SOOO begeistert :) Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich "leading lady" in den Händen halten darf :P Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt wundertoll aus. klasse farbe ud design;)
    xoxo

    AntwortenLöschen