Türchen Nummer 14


Yummy Oreos, und zwar mit Schokoladenüberzug. Das sind die BESTEN Oreos. Ein Oreo hat 105 Kalorien :D Also muss man sie langsam genießen und nicht die ganze Packung auf einmal essen, da der Tagesbedarf somit ganz schön schnell gedeckt ist.


Das war in dem Adventskalender von meiner Mama drin. Ein lila Glitzercracking Lack von Essence. Ich freue mich schon total darauf ihn auszuprobieren. In dem Fläschchen sieht er jedoch vielversprechend aus :)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    die Oros mit Schokoladenüberzug sind definitv die Besten! Sehr lecker ;o)
    Oh, auf einen Post zum Lack bin ich total gespannt!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Oreo Kekse total,die sind richtig lecker ! Und der Nagellack sieht hübsch aus :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich noch nie probiert :D
    nur die mit weißer schoki, die waren göttlich *___*

    der cracking nagellack ist von der farbe her total schön, aber ich hab gehört er bricht nicht gut auf :/
    viel glück, dass es bei dir doch klappt! :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ja, auf die Lacke (inkl. Topper) bin ich auch schon gespannt! Das Design finde ich auch sehr gelungen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen