Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Der liegt zwar schon seit einer Weile in dem Adventskalender meiner Mutter, aber ich kam noch nicht dazu einen Post darüber zu verfassen. Zu Weihnachten bekommt sie von mir einen Charm von Thomas Sabo. Sie sammelt sie genau so wie ich und da dieser perfekt zur Weihnachtszeit passt und die Schnee liebt, fand ich den einfach nur super. Ich bin so verrückt nach den Charms, ich wünschte, ich hätte sie alle. An diesem hier finde ich die Steinchen so toll, die sehen so fein eingearbeitet aus. Aber das hat auch alles seinen Preis. Der hier hat 59€ gekostet.


Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich süß! Da wird Deine Mutter sich aber seeehr freuen! :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Knapp 60€ sind schon happig... Für ein Charm ?

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja mega süß:) und passt perfekt zu diesem wetter.:D
    leider ja etwas teuer aber ja ect thomas sabo!
    liebe grüße und schau mal bei uns vorbei <3

    AntwortenLöschen