Heute war in meinem Adventskalender...

...das kleine Päckchen. Das sind Nagellackentferner Tücher. Das ist aus dem Adventskalender, den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe. Ich finde es total witzig, weil ich ihr in ihren Adventskalender auch solche Tücher gepackt habe, bloß von Ebelin. Bis jetzt habe ich sie noch nicht benutzt, wenn Interesse bestehen sollte, dann kann ich euch ja kurz mitteilen wie meine Erfahrung damit war. Ich bin schon gespannt. Auf jeden Fall finde ich es toll, dass sie acetonfrei sind, das ist wohl das wichtigste. Das widert mich richtig an, wenn ich Nagellack mit Aceton benutze, meine Finger sind dann immer so komisch. Das ist so ein Gefühl, das richtig unangenehm ist. Ich kann danach keine Textilien mehr anfassen, ich weiß total der komische Tick, aber ich finde das total schrecklich. Das ist für mich so, wie es für andere ist, wenn die Kreide an der Tafel anfängt zu quietschen.


Kommentare:

  1. Haha, süß:D Ich würde schon gerne wissen, ob die was bringen:)
    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de
    (PS: Auf meinem Blog gibts grade ein Gewinnspiel, schau doch mal rein!:))

    AntwortenLöschen