Catrice Ultimate Colour - 220 Step Red Up

Vor einer Weile habe ich mich wieder getraut einen roten Lippenstift zu kaufen. Eine Freundin von mir hat einen tollen dunkleren Rotton von Mac, der mich auf der Stelle umgehauen hat. Da mir Mac Produkte jedoch einfach zu teuer sind, muss ich natürlich zu günstigeren Produkten greifen. Ein schönes Dunkelrot habe ich dann im Catrice Regal für ca. 4€ gefunden. Ich liebe die Auswahl, da gibt es wahnsinnig schöne Farben, ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen.
Regelmäßige Leser wissen, dass ich eher Nude-Töne trage und mit den "bunten" Farben noch nicht so vertraut bin, aber ich finde, dass roter Lippenstift an anderen immer so gut aussieht und wenn ich es dann mal bei mir versuche, dann finde ich es echt scheußlich. Ich finde die Farbe einfach so wunderschön und es ärgert mich, dass es an mir nicht so aussieht wie ich es gerne hätte :D




Und habt noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag :) :*

Kommentare:

  1. Vlt kommt dir bei dir ein roter lippenstift auch nur komisch vor, weil er für dich ungewohnt ist.
    die Farbe gefällt mir sehr gut. ich glaube den werde ich mal swatchen wenn ich in die Stadt komme.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    mir geht es ähnlich wie Dir, doch vielleicht hat Janine G. Recht?! Meine kleine Shoppingberaterin hat mich ja auch angefixt und nun trage ich ab und an mal (roten) Lippenstift und gewöhne mich daran ;o)
    Viele liebe Grüße!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :* die farbe ist wircklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippi wäre auch was für mich :) Wünsche dir auch Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen