Meine Weihnachtsgeschenke

Meine Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein genau so schönes Weihnachtsfest wie ich und wurdet euch ordentlich beschenkt. Ich wollte euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, allerdings fehlen hier ein paar Kleinigkeiten und ein Thomas Sabo Charm, den ich geschenkt bekommen habe, da ich mein Kettchen bei meinem Freund vergessen habe. Aber ich werde es euch auf jeden Fall noch zeigen, es ist zuckersüß. Dieses Jahr habe ich echt wahnsinnig viel geschenkt bekommen, das habe ich überhaupt nicht erwartet.

Hier haben wir einmal,
eine wunderschöne Bluse von H&M


Meine erste BH Cosmetics Lidschattenpalette



Ich habe mir bewusst diese gewünscht, da das nur Erdtöne sind und ich die ja meistens bloß trage. Die Palette ist großartig, ich bin total begeistert. Wahrscheinlich werde ich mir noch eine Palette zulegen mit matten Lidschatten und eine 120-er Palette.
Dann ist der Bedarf an Lidschatten wohl für mein ganzes Leben gedeckt.


Ein H&M Gutschein, bei dem ich nicht weiß wie viel Euro drauf sind :D


Schwarze Glitzerpumps von Tamaris


Kommentare:

  1. Danke für deinene KOmmentar. :)

    Dir auch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist schön und die palette wk der hammer so viele Farben wow:)

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr tolle geschenke :)
    die bluse sieht getragen bestimmt toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe! Die will ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommentar und du hast wirklich tolle geschenke bekommen *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht richtig schön aus :D
    und danke für deinen lieben kommentar :*

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr, dir auch einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag ! die bluse sieht übrigens total süß aus :))

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine Liebe :)
    vielen dank für deinen kommentar - ich hoffe du hattest auch ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage :) deine Geschenke sind toll, die Schuhe sind süß und passen bestimmt super zu der Bluse und einem schönen schwarzen Rock :) hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du da geschenkt bekommen :-)
    Wie findest du die Palette ? Vom Swatchen der Lidschatten und so ? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)

    Die Palette schaut echt toll aus :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Die Weihnachstgeschenke sind ja mal toll! Die Palette gefällt mir sehr :)

    Klasse Blog! :)
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Lidschatten Palette ist wirklich toll :)! Gefällt mir total!! & die Bluseeee <3 hach :)!

    Liebste Grüße, Ronja <3

    ronjana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,
    oh, so viele schöne Geschenke und ein spannender Gutschein ;o)
    Die Schuhe sind zuckersüß!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Uii, das sind ja richtig schöne Geschenke, da geht ja das Herz auf! Wünsch dir damit ganz viel Spaß und das du lange was davon hast!
    Die Schuhe sind wunderbar!

    LG, P

    AntwortenLöschen