P2 last forever - 052 goodnight kiss

Eine weitere schöne Farbe, die ich euch gerne vorstellen möchte, ist diese hier. Ich bezweifel zwar, dass es die noch im aktuellen Sortiment gibt, aber ich möchte euch dennoch den Lack zeigen. Besonders schön finde ich an ihm, dass mich die Farbe total an Rost erinnert. So eine Farbe hatte ich vor dem Nagellack noch nicht in meiner Sammlung gehabt und deswegen ist er ganz besonders :)
Die Empfehlung der last forever Lacke ist, dass man ihn zwei Mal auftragen soll, so wie ich das auch gemacht habe. Das Ergebnis ist schön deckend und ich finde den Glanz auch sehr hübsch. Den Namen finde ich für die Farbe nicht besonders geeignet, ich weiß nicht... unter "goodnight kiss" verstehe ich eher etwas dunkles oder bläuliches. Irgendetwas das eben mehr mit Nacht zutun hat als rostiges Rot-Braun. Das Auftragen ist auch sehr gut, es bereitet mir keine Schwierigkeiten.





Kommentare:

  1. Bei dem Lack muss ich immer an gebratenen Kürbis denken. ^^
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. schöner nagellack.:)
    ich mag die P2 lacke eist ganz gerne.
    den namenfinde ich nicht so gut.
    schaut mal bei uns vorbei,
    wir haben einen Xmas Adventskalender mit Verlosung auf unserem Blog :)
    schönen 1. Advent dir<3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstfarbe (wobei es ja gefühlt schon Winter ist ;) ! Und richtig schön aufgetragen - das krieg ich nie so hin !

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :) passt perfekt zum Herbst.
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei, ich habe wieder angefangen einen Blog zu schreiben, ich würde mich freuen.

    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Farbe :-) Würde mich freuen wenn du auch meinem neuen Blog folgen könntest :-)

    LG Smartie

    http://buntlackiert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. den gibt es bei uns gar nicht^^
    xx

    AntwortenLöschen