Die restlichen Adventskalendergeschenke

Schön war es :) Heute habe ich die letzten Sachen ausgepackt und ich finde es so toll, wie viel Mühe man sich dabei gegeben hat mir so eine Freude zu bereiten. Jedenfalls, hier sind meine restlichen Geschenke:

Balea Aqua Tuch Masken, da bin ich schon total gespannt wie die funktionieren :)


Eine Wimperntusche von Maybelline Jade


Ein Popstick von Maybelline Jade


Ich habe ja schon bereits einen Popstick in einer anderen Farbe. Diese hier sieht optisch natürlich total genial aus, was jedoch echt schade ist, ist, dass sie kaum Farbe auf die Lippen abgibt. Es schimmert auf den Lippen ganz leicht. Nun ja, ich denke, dass der dann für die Uni tauglich ist und das auch ansonsten super für den Alltag ist.


1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen