Ein paar Geschenke aus meinen Adventskalendern

Das war heute in meinen Adventskalendern.

Die Maske habe ich schon verwendet, die ist richtig gut. 15 ml für eine Anwendung sind für mich etwas viel, aber so steht es ausdrücklich auf der Rückseite der Maske. 15 Minuten einwirken lassen, wobei ich zugeben muss, dass ich sie wohl etwas länger habe einwirken lassen. Das Abpeelen war eben nicht so einfach, da es wirklich viel ist und teilweise gar nicht richtig getrocknet ist, so dass man es hätte abpeelen können. Aber meine Haut fühlt sich super an, ich muss die ganze Zeit mein Gesicht anfassen, weil es so weich ist.


Und dann natürlich noch Schokolade :) Der ist mittlerweile auch schon weg :D


Und Jelly Bellys :) Die habe ich als Kind so geliebt, ich war verrückt nach ihnen. Ich liebe die Sorten "Zuckerwatte" und "Schokopudding". Die sind jetzt in der tropischen Mischung zwar nicht dabei, aber dafür gibt es dort Erdbeer Daiquiri und Pina Colada"


Kommentare:

  1. Da hast du aber eine schöne Ausbeute im Adventskalender gehabt. Jelly Beans habe ich noch nie probiert, vielleicht sollte ich das mal tun. :)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann ist sooo lecker! Voll toll, dass der aus dieser Ü-Ei-Schokolade ist! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    oh, bei mir schaffte die Schokolade es (bislang?) fast nie mit auf´s Foto ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. oh, ein paar tolle geschenke *_* :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen