Adventskalender: Türchen Nummer 1

Ja, auch ich habe einen Adventskalender geschenkt bekommen. Ich habe sogar genau genommen zwei :) Das freut mich riesig, vor allem weil das erste Geschenk total super ist. Es war das erste Buch von Shades of Grey!!! Juhuuu, die Reihe wollte ich sowieso anfangen zu lesen, ich freue mich total darüber. Viele von euch haben es ja schon bereits gelesen und ein paar Rezensionen veröffentlicht. Und ich habe immer darauf geachtet, dass ich nicht zu viel lese und mir dann den Spaß verderbe.

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich gehöre zu denen, die es (noch?) nicht gelesen haben.
    Hihi, dieses Jahr gab es von meinem Liebsten auch sogar zwei (einen selbst gefüllten, bei dem schon Ü-Eier rausblitzen) und einen Beauty von Kaufhof.
    Yeah!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich ja mal neugierig, hast du schon angefangen zu lesen? Und wenn ja, wie gefällt dir das Buch?

    LG, P

    AntwortenLöschen