Essence colour & go - 80 icy princess

Das ist auch einer der schönsten Nagellacke, die ich besitze. Ich sag's euch, der ist in Wirklichkeit noch viel funkelnder und der schimmert wahnsinnig toll. Den gibt es leider nicht mehr im aktuellen Sortiment (ist auch noch im alten Design, aber manche Farben wurden ja übernommen, andere nicht), was ich total schade finde. Ich habe zwar einen Essence Lack, der noch besser ist als dieser hier, aber der hält nun mal auch nicht ewig und aus dem Grund wäre ein Ersatz nicht schlecht gewesen. Aber das macht nichts, ich wette, dass ich irgendwo mal einen Lack finden werde, wenn dieser hier leer ist.
Das Auftragen war ganz gut, die Konsistenz ist nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh, also genau richtig. Er trocknet auch schnell. Schneller als Nagellacke ohne Glitzerpartikel finde ich. Meiner Meinung nach sieht man es auch gar nicht so arg, wenn bei Glitzernagellacken ein paar Fehler passieren und so irgendwelche Patzer dann auf den Nägeln sind. Und ich spreche jetzt von den kleinen Dellen, Kratzern, Abdrücken, etc., mir ist durchaus bewusst, dass man größere Missgeschicke überall erkennt. :D




Kommentare:

  1. vielen Dank meine Liebe! :)
    der LAck ist übrigens richtig toll- perfekt für Silvester!<3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Nagellack, und der paßt grad so schön in die Jahreszeit!
    Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar, manchmal braucht man sowas ;)

    GLG, Prisha

    AntwortenLöschen
  3. obwohl die qualität nicht mehr die gleiche ist, überlege ihc grad wirklihc mir den auch zu kaufen;)
    sieht wunderwunderwundertoll aus<333
    xoxo

    AntwortenLöschen