Heute war in meinem Adventskalender...

...diese süße Handyhülle :) Ich finde sie so herzallerliebst. Habe ich euch eigentlich schon darüber informiert, dass mein Handy wieder da ist? :D Ich bin so froh darüber, ich hoffe, dass mir so etwas dummes nicht mehr passieren wird. Und erst recht nicht mit so einer süßen Hülle :) Die ist aus Silikon und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine sie schon vorher bei Amazon gesehen zu haben und das auch nicht nur in schwarz... Ich bin mir aber nicht sicher, weil es eben ein Geschenk ist. Ich kann meinen Freund ja fragen, falls das irgendwer unbedingt wissen möchte.


Kommentare:

  1. Die ist ja süß:))
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt...
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So eine Hülle möchte ich auch haben^^
    Find Pinguine ja sowieso toll :D

    AntwortenLöschen