Adventskalendergeschenke ausgepackt


Sehr tolle Cookies, sie schmecken so genial. Wenn man sie in der Mikrowelle für 10 Sekunden aufwärmt, dann ist das die endgültige Geschmacksexplosion.




Lecker Süßigkeiten von Lindt :)


Und den dritten Teil von Shades of Grey :) Ich ziehe ja jeden Tag ein Geschenk, also, die sind nicht durchnummeriert. Ich hab das dritte Buch gezogen, zum Glück kann ich optisch erkennen wo genau die Bücher verpackt sind. Das hätte jetzt so gut gepasst, da ich heute mir dem ersten Buch fertig geworden bin. Dann ziehe ich eben morgen den zweiten Teil.

Kommentare:

  1. Ist das eine Backmischung zu den Cookies? Sieht fast so aus. Vielleicht kannst du ja da einen TAG drauß machen wenn du sie zubereitest? Würde mich freuen!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. oh das mit den cookies klingt traumhaft *___*
    welches shades of grey ist denn das erste? hab mir überlegt es vll. doch mal zu lesen :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen. die oreos mag ich aber nicht :D ich mag nur die ganz normalen langweiligen. die mit noch mehr schoko sind mir zu süß und von schokolade bekomm ich zahnschmerzen :D leider!!!!

    AntwortenLöschen
  4. About the soft baked cookie.. Have you tried Mrs. Fields yet? That one is my favorite! I love soft cookie (:

    AntwortenLöschen