Buchrezension

Es ist schon Ewigkeiten her seit dem ich eine Buchrezension geschrieben habe, das liegt daran, dass ich generell momentan nur Lektüren, Skripte, Bücher für die Uni lesen muss und ich mich schon danach gesehnt habe ein ganz normales Buch für mich zu lesen.

Jedenfalls habe ich es geschafft dieses Buch zu lesen:


 



Sie dürfen die Torte jetzt küssen
Holly McQueen
Roman
560 Seiten
Verlag: rororo
ISBN-10: 3499256592 
ISBN-13: 978-3499256592
9,99€





Meine Meinung:

Es ist sehr erfrischend solche Geschichten zu lesen, ich liebe genau den Typ Roman. Die ganzen Charaktere werden so gut beschrieben, dass man sich alles exakt vorstellen kann und die Dialoge sind herrlich. Ich liebe es, wie manche Dinge geschrieben sind, die Wortwahl ist exzellent.
Da es auch ständig so ein Hin und Her ist, weiß man nie genau wie das Buch jetzt endet, es nimmt einfach solche Wendungen an, dass man schon beinahe alles in Erwägung ziehen kann.
Ich kann es nur weiterempfehlen, es ist einfach perfekt um mal abzuschalten  nach einem langen, anstrengenden Tag. 



Ich gebe dem Buch 5/5 Punkte

Kommentare:

  1. Also bei diesen romantischen romanen weiß man ja doch immer iwie wie es letztendlich ausgeht.. das finde ich persönlich ein wenig schade, aber trotzdem lese ich viel zu viele von diesen Geschichten :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen lieben Kommentar <3

    Liebe Grüße, Isy

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer dein Kommentar.Hab mich hier ein wenig umgeschaut.
    Dein Blog ist wirklich schön.
    Gefällt mir.
    Mach weiter so.
    Wundervolle Bilder.Ich finde dein Blog auch sehr abwechslungsreich,das schätze ich sehr.+1 Leser für dich :)

    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen liben Kommi ♥ Das Buch klingt interessant, mal sehen vielleicht hol ich es mir mal.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Buch, habs auch erst vor kurzem gelesen und drüber geschrieben ;)

    Musikals sind wirklich ein tolles Event, was man sich mal schenken lassen kann ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen