Shopping :)

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei dem bescheuerten Wetter ein bisschen einkaufen. Ein Haufen Zeug musste wieder her und ich habe nun endlich auch einen Popstick!!! Ich freue mich so und nun habe ich mir auch das Tribute von Panem Buch gekauft, da ich schon von dem Film so begeistert war. Und nun zeige ich euch mal meine Ausbeute:


Von links nach rechts:
1. Fruttini Milky Orange Body Spray für ca. 2,50€, riecht total genial
2. Dusch das invisible clear für ca. 1,50€
3. L'Oréal Nutri-Gloss Spülung für ca. 3€
4. Nivea Lemongrass Duschgel für ca. 2€

ich habe den Kassenzettel leider schon weggeschmissen, kann sein das manche Angaben nicht exakt stimmen


Milka 300g Schokolade ca. 3€


1. Balea Reinungstücher für 1,25€
2. Essence Nagellackentferner für 0, 75€
3. USB-Stick von Tchibo für 10,95€


1. P2 Puder für 3,25€
2. der neue Essence Lack im neuen Design für 1,55€
3. Essie good to go Lack für 8,95€
4. Balea Clear-Up Strips für 2,55€
5. Jade Maybelline Popstick für 7,25€


Die Tribute von Panem - tödliche Spiele für 17,90€

Kommentare:

  1. Oh wow! all good stuff!

    xx
    meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Essenceregale immer noch leer...

    AntwortenLöschen
  3. Der Kamera-USB stick ist ja toll :) Und der essence Nagellack gefällt mir auch sehr gut...
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Drogerie shopping ist einfach nur schön:)) Tolle Sachen hast du da. Von dem Buch hab ich auch schon viel gehört, glaub das muss ich mir auch mal anschauen..:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Fruttini!*.*
    Ich darf nicht nach Müller, weil ich jedesmal bei der Produktserie schwach werde^^
    Schon alleine diese Verpackungen xD
    Und dann noch dieser Duft...
    !Arrrrrrrrgh!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Spülung über alles, die macht die Haare soo weich!
    lg <3
    amanda

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    hm... die Milka sieht gut aus. Und, war sie lecker? Seit ich stille, könnte ich tonnenweise Schoki essen :D lach..

    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  8. den Nagellackentferner benutze ich in rosa.
    der riecht "angenehmer" :)

    AntwortenLöschen
  9. die tribute von panem sind ganz klasse!!! :-)
    und das frutini bodyspray (und auch das duschgel) hab ich mal geschenkt bekommen und finde es ideal für den sommer, weil es schön frisch riecht!

    AntwortenLöschen
  10. Danke ich gebe mir auf jeden Fall Mühe (:

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Wenn ich in eine Drogerie rein geh, dann komm ich vor ner Stunde nicht mehr raus, egal was ich auf dem *obligatorischen* Einkaufszettel stehen hab. Essence und P2 sind richtig gut und für einen tollen Preis :)

    Zu der BLOGST Konferenz..., übrigens vielen Dank für Deinen Kommentar ♥
    ich wohne bei München und so ist auch mir das zu weit... sehr schade :(

    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Der usb stick ist ja süß... schnell muss ich da aber hin morgen!!! :D danke!

    AntwortenLöschen
  13. LUFFLEE CARAMEL?! Omg, das muss ich umbedingt probieren! *-*

    ...ach und vielen lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche :)

    theperfectdisease

    AntwortenLöschen
  14. OOoooh Panem, gutesgutesgutes Buch!
    Und ich find dich ultra sympathisch, allein schon, weil du auch so auf Gilmore Girls stehst *-* Beste Serie überhaupt :)

    AntwortenLöschen