Favoriten im Juli

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine liebsten Produkte, die ich im Juli sehr gerne benutze.


Das Fruttini Spray ist total genial, es riecht so nach Sommer, wenn es schon keinen Sommer gibt, dann hole ich mir den Sommer eben zu mir :)
Das Deo ist auch fantastisch :) Es ist gegen weiße Deo-Flecken.


Die Palette von Essence ist so toll, ich liebe die Farben. Normalerweise gibt es in so kleinen Paletten mindestens eine Farbe, die ich nicht benutze, aber hier gefallen mir alle.

Der Kajal von Lâncome ist richtig langanhaltend, ich habe ursprünglich immer die von Essence oder P2. Die Kholstifte halten nicht besonders lange.

 Das Eyebrow Set von Catrice finde ich sehr toll, das hat zwei Farben zur Auswahl und ohne mir die Brauen zu pudern, gehe ich nicht mehr aus dem Haus.

Der Bronzer von Essence ist so toll, manchmal verwende ich die hellen Farben als so Highlighter als Lidschatten :)

L'Oréal Ever Pure Shampoo: Ich muss ehrlich sagen, dass sich jeder Cent dafür lohnt. Wenn es leer geht werde ich es mir wahrscheinlich nachkaufen :)

Kommentare:

  1. hübsche Sachen :)
    Lg Kathi
    my-crazy-fantastic-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die fruttini sachen sind toll! ich hab das duschgel und den bodyspray und beide sind klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte. Das Augenbrauenpuder benutze ich auch, find ich super:) Das Shampoo sollte ich mir mal genauer anschauen:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  4. fruttini sachen übertreffen vom geruch her fast alles♥

    AntwortenLöschen
  5. ich muss die Fruttini ausprobieren

    xx
    meinmode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Fruttini habe ich auch - echt genial so frische Bodylotion zum Aufsprühen!

    Grüßle
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. Von der Fruttini-Sorte hab ich die Bodybutter, der Duft is einfach himmlisch *.*

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöön :)
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeeebe die Sun Club Palette,weil mir,anders als bei manchen anderen Paletten,wirklich jede Farbe gefällt. Außerdem haben sie so einen schönen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  10. I just found your blog and I think it is amazing.I will come again for sure If you want we could follow each other? If you want just follow me and send me your link on lavieenrose.blog8@gmail.com and I will follow you immediately
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Fruttini-Sachen sind richtig toll!
    Ich hab das BodySpray mit Lychee ... das ist auch toll!

    http://beautyhearts44.blogspot.de/
    LG♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Bronzer sieht genial aus!!
    Finde die Produkte super♥
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen auf unserem Blog einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. Das Deo hab ich auch ^-^
    schöner Blog *-*

    Emi

    PS: Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Sehr gerne, könntest du mir deinen Link schicken? Irgendwie schaffe ich es anders nicht auf deinen Blog zu kommen

      Löschen
  14. das fruttini-dingens riecht so übelst lecker *___*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Das Body-Spray mit Orange-Milky hab ich auch
    Es ist toll!

    AntwortenLöschen