Neues Gadget

Hey ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, habe ich nun auch die Top Schreiber Gadget, sie zeigt an welche Blogger bis jetzt die meisten Kommentare unter meinen Posts hinterlassen haben.

Die wunderschöne Tina La Vogue hat eine tolle Anleitung gepostet, ihr findet sie hier. Sie erklärt es wirklich super, das ist auch wirklich nicht schwierig sich das einzufügen.

Es gibt wirklich tolle Gadgets und ich denke, dass ich im Laufe der nächsten Wochen noch ein paar hinzufügen werde. Natürlich könnt ihr euch auch dazu äußern, wenn es euch an etwas fehlt oder wenn es langsam zu viel ist, dann seid ihr herzlichst dazu eingeladen eure Anmerkungen zu äußern.

Ich denke, dass war's dann auch heute für mich, ich werde jetzt noch etwas für mein Referat am Dienstag vorbereiten und dann gehe ich schlafen. Ab morgen beginnt offiziell die Vorlesungsfreie Zeit, ich habe zwar wieder einen Nebenjob, aber ich werde trotzdem viel mehr Zeit haben für den Blog und auf alle Kommentare zu antworten und selber mal wieder eure Blogs durchstöbern :)
Ich wünsche euch nun eine erholsame Nacht :-*

Kommentare:

  1. Schön, dass Du hier auf ein Gadget aufmerksam machst! Bin immer dankbar für solche Tipps, denn ich bin ja auch noch relativ frisch dabei.
    Lieben Gruß und viel Erfolg bei Deinem Referat am Dienstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja echt mal cool:)) wusste gar nicht, dass es sowas gibt:)) Danke für die Info:))
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  3. aiiiii ich bin 2.!!! :))

    Ja bei 18cm würd ich auch erstmal weinen und müsste noch üben^^

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Sache :) Und ich hab mich total gefreut als ich gesehen hab das wir auch dabei sind :D
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommi :)

    AntwortenLöschen