Nagellack des Tages

Kennt ihr diese komischen Tage an denen ihr einfach zu überhaupt nichts Lust habt? Ihr könnt euch nicht dazu aufraffen irgendetwas zu machen, selbst stundenlang im Bett rumzuliegen ist bescheuert,...usw.
Ja, so einen Tag habe ich heute :(
Morgen treffe ich mich mit einer Freundin und ab Dienstag gehe ich dann wieder arbeiten.

Heute trage ich meine Nägel so:





Also, irgendwie hat die Farbe in Echt einen leichten Grünton, also, es ist eher Türkis, auf den Bildern wirkt die Farbe eher blau.

Kommentare:

  1. Ist ne hammer farbe! wieso kenne ich die bloß nicht... :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mut zur Farbe ! Klasse !
    Vielen Dank für Deinen Besuch + Kommentar auf meinem Blog ! Freu mich !

    Ganz liebe Grüße aus Berlin von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht klasse aus!
    Und Kopf hoch: Auch solche Tage muss es geben, damit frau die anderen umso mehr schätzt!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Schöne Nägel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Nagellack ist klasse! Ich liebe so bunte Lacke auch total!
    Aber... wie kriegt man so perfekte Nagelränder ohne Häutchen hin?
    Hast du nen Tipp?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. hammer farbe *-*
    Findest du auch, dass die essence nagellacke besser geworden sind?

    AntwortenLöschen