Meine Blush und Bronzing Powder Sammlung

Hallo ihr Lieben,

das ist meine kleine Blush Sammlung, ich habe nicht besonders viele. Ich zähle aber auch Bronzing-Puder dazu, da ich das meistens auch so anwende wie Blush, also nur auf den Wangen, ich weiß nicht, irgendwie muss ich mich dazu überwinden das im ganzen Gesicht aufzutragen. So ein bisschen Schimmer ist schön, aber wenn dann im ganzen Gesicht Glitzerpartikel sind, dann stört mich das nach einer Weile.


                                                 

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Schön, dass es dir gefällt !
    Liebe Grüße Phia :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du die Swatchen? Weil ich wollte mir den souffle touch blush kaufen aber hab keine ahnung wie dunkel oder hell der ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, ich habe noch weniger. Wobei ich täglich Blush benutze. Na ja, mit der Zeit werden es bestimmt mehr ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme Bronzing Puder auch meistens als Blush bzw. täglich, selten noch anderes.

    AntwortenLöschen