Midnight charm

Hallo ihr Lieben,

ich gehe heute mit einer Freundin weg, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe, ich freue mich schon so richtig darauf sie wieder zu sehen. Wir waren damals auf dem Gymnasium so gut befreundet, haben immer Pyjama-Parties gemacht und es war alles immer so cool. Heute hat sie bereits eine eigene Familie und dementsprechend weniger Zeit. Deswegen bin ich auch um so glücklicher, dass es jetzt geklappt hat.
Jedenfalls habe ich mir heute die Fingernägel so lackiert:







Kommentare:

  1. Adore the colour of your nail polish :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. der ist toll.. ist mir noch gar nie aufgefallen... aber kann auch dran liegen, dass ich momentan mehr nach Farben ausschau halte ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wie lieb :).
    Der Nagellack gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll! Mir persönlich gefallen dunkle Nägel auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Nice color!!

    xx
    meinmode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe gefällt mir :> blau mag ich zurzeit sehr gerne auf den Nägeln ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey:) Schöner Blog, gefällt mir echt gut:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    http://you-only-liveonce.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar :)! Die Farbe ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen