Dm Box

Hallo meine Lieben,

wie bereits angekündigt zeige ich euch nun die zweite DM Box.



Am meisten habe ich mich über das L'Oréal Ever Pure Shampoo gefreut, es hat normalerweise den Preiswert von 6,95€.
Die sebamed Creme kostet auch 6,95€ und das Fairy Ultra Konzentrat 1,35€.
Die Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege werde ich heute noch testen, in den nächsten Tagen werde ich dann eine Review schreiben.
Der Nagellack von L'Oréal kostet 4,95€ und der Labello 2,45€.
Total süß ist auch die pinke Bio-Baumsolltasche, ihr Preis liegt normalerweise bei 2€.

Ist mal wieder eine sehr schöne Box und ich habe mich gefreut über die Sachen :)
Ich hoffe, dass DM das mit den Boxen irgendwann verlängern wird, was ich schon fast nicht glaube, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Kommentare:

  1. Ah, auf die Review für die T-Zonen-Pflege bin ich ja schon mal sehr gespannt! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo hatte ich mal in einer GLOSSYBOX und es riecht sehr lecker. Anfangs fand ich es auch sehr gut, allerdings hatte ich nach längerer Anwendung den Eindruck, als würden meine Haare schneller nachfetten. Von daher benutze ich es jetzt nur noch ab und an bis es aufgebraucht ist. Und das wiederum ist dann vom Ergebnis gut, wenn´s nicht jeden Tag ins Haar kommt. Die Review zur Balea T-Zone Pflege interessiert mich auch sehr!
    Es sieht auf der Homepage ganz danach aus, dass man die GLOSSYBOX Young Beauty noch bekommt. Man kann noch auf "Bestellen" klicken. Scheinen noch welche da zu sein. Probier Dein Glück!
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Inhalt sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die dm Boxen sind ja der Hammer!!

    Daaankeschön!! :)

    AntwortenLöschen
  5. der inhalt ist echt super! leider gibts die DM box (noch) nicht in österreich! :-(

    AntwortenLöschen
  6. Wie bist du denn an die DM-Box gekommen?

    PS: Dein Blog gefällt mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen