Review Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege

Hallo ihr Lieben,
mal etwas zu meinem Tagesablauf, ich war von gestern Abend bis heute Abend die ganze Zeit unterwegs. Gestern Abend thailändisch Essen und heute in ein Thermalbad, war auf jeden Fall wunderschön und ab morgen geht es wieder mit dem Lernen los. Ich habe offziell nur noch eine Woche bevor die vorlesungsfreie Zeit beginnt und eine Woche danach muss ich noch ein Referat hinter mich bringen. Danach kann ich endlich entspannen und muss mir keine Gedanken mehr darüber machen was genau ich nun noch machen muss und wie und wo usw.

Jedenfalls komme ich nun zu der Review von dem Balea Produkt, das  in der DM Box war.


Zunächst verspricht das Produkt einen Sofort-Matt-Effekt, das kann ich nur bestätigen. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass meine Haut nicht "fettig" ist und nur zu einem Fettfilm auf der Haut neigt, wenn es so wirklich, wirklich heiß ist. Ich habe eher trockene Haut und wenn ich mehr als zwei Tage nicht eincreme, bekomme ich solche Hautschüppchen, die überhaupt nicht schön sind.

Zur Anwendung:
Man muss nach der Reinigung morgens und abends die Pflege auf die T-Zone, also auf Stirn, Nase und Kinn, auftragen. Man kann sie aber auch über die gewohnte Pflege auftragen. Man kann es auch als Unterlage für das Make-up benutzen.

Fazit:
Es ist auf jeden Fall ein tolles Produkt, gerade auch für den Sommer, ich habe sie am Freitag aufgetragen und bin Mittags Zug gefahren und es war einfach optimal, es war so warm und man hat es meiner Haut nicht angemerkt, obwohl meine aktuelle Foundation ölhaltig ist. Es kostet knapp 4€ und es lohnt sich wirklich sich das mal genauer anzusehen :)

Kommentare:

  1. Ich habe Mischhaut und finde die Creme richtig, richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt war ich auch positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke :) ist leider noch nicht echt aber in 1 Jahr schon ;)♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt gut an. Hab zwar auch trockene Haut, aber für heisse Tage oder so cooles Produkt.
    Ich drück dir die Daumen für dein Referat:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die kurze Review! Klingt gut.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. ja finde ich auch..vor allem find ich das weniger schlimm paar jahre ne zahnspange zu tragen als das ganze leben lang schiefe zähne zu haben..

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! ♥
    Sehr schönen Blog hast du :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön hierfür! Soetwas suche ich schon lange und wenn es das verspricht, was du sagst, werd ich mir das auf jeden fall am Montag mal anschauen gehen!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar ;) Schönes rest Weekend gewünscht :)

    lg Missy und ihre 4 Pfoten Bande

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch sehr positiv überrascht von diesem Produkt:)

    AntwortenLöschen