Nagellack Mix

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich einen freien Tag :) Später werde ich mir meine DM Box holen, die ist schon abholbereit. Die Meisten werden den Inhalt schon bereits gesehen haben, aber ich werde sie euch auf jeden Fall zeigen und in den nächsten Tagen einige Reviews posten.

Heute habe ich mal wieder etwas Neues ausprobiert, ich finde es so toll, einige von euch sind darin richtig gut sich aus verschiedenen Lacken ein richtig tolles Design zu zaubern :)








Kommentare:

  1. Total schön der P2 Lack und finde auch mit den goldenen Spitzen sieht es niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch hätte nicht gedacht dass die Farben so gut zusammenpassen
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  3. ooh, 200 ! :) ich freu mich soo :)
    deine naegel gefallen mir uebrigens sehr :)
    ich krieg das irgendwie selbst nie hin die so
    schoen zu haben, die haben am ende immer blasen
    und klumpen und sowas -.-

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja super aus & ist auch noch einfach :) Die Lacke muss ich mir auf jeden Fall auch holen.. Danke für die tolle Idee! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Bei dir sieht es total schön aus ♥ Den goldenen Nagellack von essence habe ich mir auch vor kurzen geholt & finde ihn wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Nagellacke total gut...
    Die Kombi kommt echt gut und das Ergebnis sieht toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt & würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/mein-liebsterbescheidenster-lack.html

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus,die Farbe von p2 ist wirklich toll !

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig cool aus:)) Farbkombi gefällt mir..
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich toll aus! werde ich auch mal ausprobieren, muss mir nur noch einen "neutralen" lack für drunter besorgen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack sieht echt gut aus, aber ich finde ihn ohne Glitzer an den Spitzen besser. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    http://silentwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehen super aus deine Nägel! :)

    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen