Nagellack Mix

Hallo ihr Lieben,

ich wette, dass ihr es auch schon überall gehört habt, es wird anscheinend ab nächster Woche wieder richtig warm :) Ich freue mich schon richtig darauf, vor allem, weil nächste Woche so viel ansteht und das bei so einem Wetter natürlich optimal wäre.
Also, genießt das tolle Wetter, ich wäre so froh darüber, wenn es wenigstens im August schön bleiben würde. 

Meine Nägel habe ich so lackiert:





Ich liebe den Crackling Effekt von den Essence Lacken, ich finde, dass sie sich von den anderen Crackling-Lacken unterscheiden, die Muster sind dann meistens so länglich und das finde ich wirklich sehr hübsch.

Kommentare:

  1. sieht toll aus!

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, danke für deinen post und nicht nur duplo ist lecker, die ganzen sachen von kinder eigentlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus :))
    Ich wünschte ich hätte auch so eine engelsgeduld beim nagellack auftragen -.-

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes NailDesign..du hast ne sehr schöne Nagelform. Schmal und lang, hätte ich auch gerne:)
    LG
    BEe

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee, sieht echt cool aus, gefällt mir das design:D würd mich freuen, wenn du dir mein neuesten post anschaust:D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar -^.^-
    Ich find auch das sie super aussehen :D
    Deine Nägel sind echt cool!

    AntwortenLöschen
  7. Das Crackling Muster ist wirklich ganz anders als bei meinen, sieht ja richtig cool aus :)
    Übrigens gibts bei mir ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen