Mini Shopping

Hallo ihr Lieben :)

Habt ihr gestern das tolle Wetter auch so genossen wie ich?
Heute war ich ein bisschen in der Stadt mit meiner Mama, einen Eiskaffee trinken und hier und da mal ein bisschen rumstöbern.

Im H&M habe ich diese tolle Tasche gefunden:


Die ist ein absoluter Traum, das war wie Liebe auf den ersten Blick. Sie hat ca. 20€ gekostet und ist in Echt noch viel schöner als auf dem Bild :D
 

Und momentan lese ich ja die Trilogie von "Die Tribute von Panem" und habe mir dann das zweite Band gekauft, weil ich nur noch 100 Seiten vom ersten Buch zu lesen habe.
Ich werde dazu auf jeden Fall noch eine Buchrezension schreiben, da ich wirklich positiv überrascht bin :)

Kommentare:

  1. hübsche tasche! ich lieeebe grau!
    und die trilogie ist ganz ganz ganz toll! hab sie auf englisch gelesen und war ganz begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt,schau doch mal vorbei :))
    http://7-nations.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich-sammelpost.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ti, sehr nett von Dir, dass Du einen Kommentar auf meinem Blog gelassen hast. Wie Du siehst, bin ich immer sehr kreatif.
    Taschen nähe ich mir selber, oder finde schöne Vintagetaschen für € !,00 auf dem Markt.
    Nagellack benutze ich sehr selten, weil mein Umgang mit Farben Lacken und Klebstoffen es nicht erlauben.
    Ich lese sehr gerne, mir fehlt nur die Zeit dazu. Ich nehme mir vor, abends im Bett zu lesen, schlafe aber nach knapp einer Seite schon ein. So geht es nur sehr langsam vorwärts.
    Ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr für den lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. der 1. und 2. Teil sind ein Traum. Im Moment lese ich den 3.Teil aber es war schwer in diesen reinzulesen, zu verstehen und nachzuvollziehen. Wurde mir aber auch vorher schon von Freunden gesagt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    vielen Dank für deine Kommentar auf meinem Blog! Die Tasche bzw eine ähnliche in schwarz Lack hab ich vorhin noch im online Store von H&M gesehen und ich bin versucht sie zu bestellen, solange sie noch verfügbar ist...

    Die Panem Trilogie habe ich inzwischen .... 5 oder 6 Mal komplett durch. Ich liebe den Schreibstil und die Geschichte dahinter.

    Liebe Grüße
    (deine neue Lesering) Janin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt toll, werde mich auch mal umsehen :)
    lg
    amanda

    AntwortenLöschen
  8. hey, danke für deinen kommentar:)
    du hast einen tollen blog!

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. hmm die Tasche ist nicht so meins :s
    aber ich glaube, ich habe eh einen seltsamen Taschengeschmack, haha :D

    Auf die Buchrezension freue ich mich schon, habe viel gehört davon aber ich weiß nicht so recht.. Bin ja nicht so der fantasy leser :o

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    ich habe Dich getagged
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/tag-taschen.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Gabs die Tasche auch noch in anderen Farben? Und ich will auch endlich anfangen, die Tribute von Panem zu lesen. Wird Zeit, dass ich mir die Bücher hole :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar :b
    So ein Tattoo in echt möchte ich wirklich gern wenn ich 18 bin :-)

    Liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. hi du süsse :** Die tasche gefällt mir total :)
    :*

    AntwortenLöschen
  14. wollte mir die tasche in schwarz kaufen...die sieht so toll aus<333
    xx

    AntwortenLöschen